Back to Back

April 2023 // Dieses Mal habe ich mir für den Reisebericht etwas neues ausgedacht, es gibt ein kleines „Wave-Diary“. Ich hab jeden Tag kurz und knapp festgehalten wie die Wellensituation und -ausbeute so war. Ist mal was anderes und eine schöne Erinnerung, weil man sich leider oft gar nicht mehr so genau an die Wellen erinnert, die man gesurft ist. Die Ausbeute war mäßig, aber dennoch waren auch einige Highlights dabei. Den vollen Bericht gibt es über den Link unten.

Ansonsten noch ein paar Einblicke in das portugiesische Wild- und Beachlife…


Auf fast jedem Bild ist ein Storch, bei manchen muss man nur etwas genauer hinsehen.

Ja, es gibt auch Störche in Deutschland, aber die nisten (zumindest in Bayern) nicht in den Klippen über dem tosenden Atlantik.

Kleiner Snack in unserer Lieblings-Pasteleria

Auf dem Weg oder Rückweg nach São Torpes, je nachdem wie man es betrachtet, befindet sich eine wunderbare Pasteleria in dem Ort „Vila Nova de Milfontes“. Allein wegen der Pasteleria lohnt sich der Weg. Der Ort ist dazu auch noch ganz schön. Also so oder so, es lohnt sich die Küste hoch zu fahren.

Comments are closed.