Strandleben

Mehr vom Meer

Wir können nicht genug bekommen vom Strand. So zieht es uns auch abends oft noch mal ans Wasser. Vor allem an den Abenden, an denen es keine Surf-Session mehr für uns gibt.

Einfach nochmal die Wellen und das Meer genießen, den weiten Blick, die frische Meeresluft und den Sand zwischen den Zehen. Kann es einen schönen Ausklang für den Tag geben? Ich weiß es nicht, evtl. wenn man dabei im Wasser sitzt anstatt an Land 😉

Cordoama im Abendlicht

Amado bis Bordeira am Abend

Dinner Time

Natürlich sind wir abends auch hungrig. Meist gibt es etwas selbst gekochtes. Gegessen wird dann selbstverständlich draußen mit einem wunderbaren Blick aufs Meer. So lässt es sich leben.

Odeceixe Klippenwanderung

Oder eher ein Spaziergang

Wenn man nördlich von Odeceixe die Steilküste hochläuft oder -fährt… im Nachhinein würde ich eher laufen empfehlen, dann kommt man oben auf der wunderschönen Steilklippe raus und hat einen atemberaubenden Blick über den kleinen Ort, der sich so schön in die Küstenlandschaft einfügt.

Hier führt auch einer der Langwanderwege vorbei, uns kommen zahlreiche Pilger entgegen.

Comments are closed.